By

Wie und wo finde ich einen Nebenjob?

Ein paar Euros mehr im Monat wären nicht schlecht oder? Hast du das mal erlebt, dass du einen tollen Job gefunden hast, aber dir jemand den Job vor der Nase weggeschnappt hat? Sowas kenn ich nur zu gut. Deshalb kommt hier eine kleine Abhilfe. Es gibt gute Seiten bei denen du dir deinen passenden Job bzw. Nebenjob finden kannst. Hier mal meiner Meinung nach die besten. Diese Seiten unterscheiden sich jeweils von einander z.B. für alles Mögliche wie beim Renovieren helfen, nur speziell für Jobs im Internet oder ganz speziell für Blogger.

machdudas.de

Sehr interessante Seite, mit sehr vielen Angeboten. Das tolle hierbei ist, das man sich zwar anmelden muss, aber man seine Gehaltsvorstellungen selbst vorgeben kann. Finde ich da eine passende Stelle, kann ich mich auf diese Stelle bewerben.

couchjobber.de

Für allgemeine Jobs im Internet ist die Seite gut. Du findest auf couchjobber.de folgende Rubriken: Textarbeit, Grafik, Programmierung, Service, Sonstiges und Jobsuche.

bloggerjobs.de

Diese Seite ist speziell für Blogger. Auf bloggerjobs.de findest du Stellenangebote für Blogger, Podcaster, Blog-Design, Blog-Development, Consulting und Sonstige.

2 Responses to Wie und wo finde ich einen Nebenjob?

  1. Ich habe dein neues Blog soeben auf Bloggerei gefunden und es freut mich nun einen weiteren News-Lieferanten zum Thema GELD VERIENEN im meinem RSS-Reader zu haben.

    Die von dir vorgestellten Plattformen sind sicher sehr nützlich, das Internet bietet ja immer mehr Möglichkeiten um direkt oder indirekt damit ein Zusatzeinkommen zu generieren.

    Noch viel Erfolg mit deinem Blog!

  2. Igor Ermentraut says:

    Es freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar