By

Von den „Großen“ lernen und davon profitieren

Du hast keinen Erfolg mit deinem Projekt oder du möchtest einfach mehr Erfolg haben? Einer der besten Möglichkeiten ist es, sich die Konkurrenz genau anzuschauen und von den Leuten, die es geschafft haben, zu lernen. Dabei kann man viele Ideen, Tipps und Motivation abkupfern. Auch die Leute, die es geschafft haben, hatten mit vielen Hindernissen zu kämpfen und es hat oft auf Anhieb nicht geklappt.

Man kann von vielen Fehlern lernen und sich eventuell eine Menge ausfgefallene Haare ersparen. Meiner Meinung ist Know-How und Motivation einer der wichtigsten Faktoren, um erfolgreich zu werden.

Ich würde jedem empfehlen, sich mit den Leuten, die eurer Meinung nach erfolgreich sind, in Verbindung zu setzen und sich von denen so viele Tipps wie möglich einzuholen.

Schreibe einen Kommentar