By

Umstellung auf Feedburner: Neue Feeds für mehr Optionen und bessere Statistikauswertung

Google Feedburner Heute nacht habe ich mich endlich dazu entschlossen und habe die Stadard-Feeds von WordPress auf feedburner.com verlagert. Damit stehen mir jetzt neue Möglichkeiten offen (z.B. Statistik, Auswertung und vieles mehr). So kann ich dann auch erkennen, was gefällt und was nicht.

An dieser Stelle möchte ich Euch bitten, wenn ihr bereits meine Feeds abonniert 🙂 von http://webverdiener.de/feed oder http://webverdiener.de/feed/rss auf http://feeds2.feedburner.com/webverdiener zu wechseln.

Es tut mir Leid, wenn ich damit mehr Umstände erzeuge, aber damit werdet ihr im Gegenzug z.B. mit besseren Feeds beliefert. Außerdem kann ich mich damit noch mehr motivieren, noch mehr in webverdiener.de zu investieren, weil ich meine Feedleser noch besser kenne.

Ich hoffe nur, dass meine Stammleser (wenn es die gibt :D) deshalb nicht verschreckt. Als Dankeschön für diese Umstände werde ich mir noch was besonderes überlegen.

2 Responses to Umstellung auf Feedburner: Neue Feeds für mehr Optionen und bessere Statistikauswertung

  1. Andy says:

    Kein Thema, habe den Feed schon umgestellt! 😉

  2. Igor Ermentraut says:

    🙂 freut mich. danke

Schreibe einen Kommentar