By

Release: Neues Design und 30% mehr Inhalt

Release: Neues Design und 30% mehr Inhalte

Lange hat sich nicht so wirklich was auf webverdiener.de getan. Dies lag vor allem dadran, dass ich neue Projekte gestartet habe, dass Eine oder Andere erreicht habe und nun mit neuem Know-How zurückkehre. Wie Einige vielleicht von euch schon gemerkt haben, hat sich optisch etwas am Design getan. Ab heute möchte ich nun wieder mehr auf webverdiener.de bloggen. So wird es es hier „30% mehr Inhalt“ geben. Es darf sich auch viele neue Sachen gefreut werden ;).

Außerdem muss ich ja noch das Eine oder Andere Versprechen einhalten. Ich denke es hat sich wirklich gelohnt, dass ich eine etwas längere Pause auf webverdiener.de gemacht habe. So kann ich euch nun von meinen neuen Erkenntnissen berichten und auch sonst sehe ich einige Dinge jetzt ganz anders. Wenn ich jetzt ein Lippenbekenntnis ablegen würde, dass ich ab heute jeden Tag einen neuen Beitrag bringen werde, wäre nicht angebracht und ich könnte es außerdem nicht einhalten. Deshalb auch 30% mehr Inhalt. Ich werde mich bemühen auf ca. 10 Artikel im Monat zu kommen. Manchmal werden es mehr, manchmal werden es auch weniger sein. Schließlich gibt es hier außerdem noch eine Menge Arbeit zu verrichten. Denn ich möchte webverdiener.de weniger für mein eigenes Wohlergehen betreiben, sprich also nicht so ein Money-Blog, der zwar übers Geld verdienen schreibt, aber die Besucher nicht wirklich viel davon haben.

Außerdem möchte ich später mein Know-How meinen Kunden weitergeben können, dabei möchte ich mich auch weiterentwickeln und viele neue Bekanntschaften machen. 🙂 Ich hoffe ihr besucht mich gelegentlich und vergisst webverdiener.de nicht.

(Bild: ©tommyS/pixelio.de)

Schreibe einen Kommentar