By

Projekte einfacher planen mit Projectplace Planner

Projekte einfacher planen mit Projectplace Planner

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Projektmanagement ist kein Fremdwort für dich? Du hast schon mal Projekte geleitet oder an Projekten mitgearbeitet? Dann weißt du sicher auch, wie schwierig es ist, ein Projekt ordentlich zu planen und/oder zu koordinieren.

Einen Projektablaufplan mit Microsoft Project zu erstellen ist auch nicht gerade der Hit und schon garnicht mit Microsoft Exel. Und überhaupt würde ich es Niemandem empfehlen, seinen Projektplanung mit Exel abzuwickeln.

Wer also nach einer besseren Lösung sucht, der wird beim Projectplace Planner fündig. Die Planung funktioniert komplett webbasiert und die Bedienung ist kinderleicht. Da das Ganze so dynamisch ist, lassen sich schnell und leicht Änderungen in der Planung vornehmen. Da ich selbst schon mehrmals Projekt-Leiter war, weiß ich wo von ich rede. Der Projectplace Planner hat mich auf Anhieb überzeugt. Wer es mir nicht glaubt, der kann sich hier selbst seine Meinung bilden. Ich denke, da sollte eigentlich jeder merken, wie einfach und schnell man mit diesem Tool Projekte planen kann.

Am allerbesten gefällt mir die dynamische Bedienung. Von Microsoft Project weiß ich, dass man Änderungen in der Planung nur aufwendig machen kann. Plötzlich stimmen die Zeiten nicht oder man kriegt bestimmte Aufgaben einfach nicht verschoben. Das liegt wohl einfach da dran, dass Project mehr wie Exel aufgebaut ist. Beim Projectplace Planner läuft der Hase schon ganz anders. Man kann die Abläufe nicht nur nach Belieben skalieren und verschieben, man hat sogar die Möglichkeit mit Shortcuts sich die Arbeit zu erleichtern.

Wer also eine innovative und gute Lösung sucht seine Projekte besser und bequemer planen zu können, der kommt um Projectplace Planner einfach nicht rum. Von allen getesteten Projektmanagement-System ist dieses wirklich am besten. Klasse finde ich es auch, dass keine Installation notwendig ist und man die Planung komplett online machen kann. Das spart Zeit und somit auch Kosten. Ein Kaufmann würde wohl auch sagen: „Medienbrüche werden beim Projektmanagement mit Projectplace Planner reduziert“.

Schreibe einen Kommentar