By

Geld verdienen mit dem Schreiben von Texten

Geld verdienen von zu Hause aus mit dem Schreiben von Texten ist garnicht so schwer.
Bei diesen Anbietern kann man sich kostenlos anmelden und für das Schreiben von Texten Geld verdienen. Betreiber von Internetseiten und Magazinen (sog. Publisher) brauchen laufend Inhalte zu speziellen Themen. Wer Zugang zu einer Text-Börse hat kann dort seine Texte schreiben. Wieviel Geld man letztendlich für seine Texte bekommt hängt ab von den eigenen Fähigkeiten, Anzahl der Wörter und Art des Textes. Lange Rede kurzer Sinn: Einfach selbst bei den jeweiligen Text-Börsen umschauen und ausprobieren!

textox.de

contentworld.de

textbroker.de

erotexotica.com

5 Responses to Geld verdienen mit dem Schreiben von Texten

  1. Igor Ermentraut says:

    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Schreiben von Texten? Würde gerne wissen, was ihr für Erfahrungen bzw. Verdienste gemacht habt.

  2. Sabrina says:

    Ich bin schon seit längerer Zeit bei textbroker.de angemeldet und kann diesen Anbieter nur empfehlen. Man wird für das Schreiben von Texten (Thema kann man sich auf offenen Aufträgen aussuchen). Schon vor Annahme des Auftrags kann man sehen, was man verdient, wenn der Kunde + Textbroker den Artikel annehmen. Und das Beste: die Auszahlungen bekommt man immer pünktlich!

  3. @Sabrina: ja die sind wirklich zuverlässig. Einer meiner Lieblingsanbieter. Habe mich da schon 2 mal auszahlen lassen. Alles ging reibungslos

    LG Igor

  4. Keshavaya says:

    Den Beitrag (post) hasste sehr gut hinbekommen. Is mir sogar einen Blogrolllink wert.

  5. Danke. Das würde mich sehr freuen und bei meiner Arbeit weiter unterstützen. 🙂

Schreibe einen Kommentar