By

Blog bringt satte 47.000 Euro ein – basicthinking.de


Es erstaunt mich sehr, wie viel Erfolg man mit dem Bloggen doch haben kann. Deutschlands wahrscheinlich bekanntester Blogger Robert Basic hat seinen Blog bei ebay für satte 47.000 Euro verkauft. Wahrscheinlich hat sich das schon überall rumgesprochen und es interessiert kaum noch jemanden, aber ich halte das Thema für sehr interessant, weil es zeigt, was man als Blogger in Deutschland erreichen kann.

Das zeigt doch, dass man auch in der deutschen Bloggosphäre sehr viel erreichen kann. Den Blog von Robert Basic wird jetzt von onlinekosten.de weitergeführt. Interessant ist auch, wie positiv sich der Verkauf des Blogs auf die Statistik ausgewirkt, wenn auch nur kurz. Sicherlich haben da auch die Medien mitgespielt, was zu diesem kurzem Hype führte.

[poll id=“5″]

2 Responses to Blog bringt satte 47.000 Euro ein – basicthinking.de

  1. marcel says:

    47.000 Euro ist echt ein Wort. Aber von nichts kommt nichts, da steckt schon was dahinter einen derart erfolgreichen Blog auf zu bauen.

  2. BlogJack.de says:

    Das sehe ich genauso. Da steckt ne Menge Wissen und Arbeit hinter einem Blog mit solchen Besucherzahlen.

Schreibe einen Kommentar