By

Auswertung: Erotexotica.com scheint nicht mehr aktiv zu sein

Erotexotica noch aktiv?Fast zwei Wochen ist her, dass ich mich bei erotexotica.com angemeldet habe. (Für mehr Informationen siehe: Erotexotica der Contentbroker für erotische Texte). In dieser Zeit hat sich seither nichts geändert. Ich wurde noch nicht freigeschaltet und unter den Aufträgen findet man immer noch nur die insgesamt zwei Aufträge zum Thema Fetisch und Lesben.

Eigentlich habe ich mir mehr von erotexotica erwartet. Ob das Partnerprogramm wirklich funktioniert und man wirklich dafür ausbezahlt weiß ich nicht, denn erotexotica scheint nach meinen Eindrücken schon seit Längerem nicht mehr aktiv zu sein. Komischerweise taucht der Link zum Partnerprogramm nur dann auf, wenn man sich gerade auf ‚Profil bearbeiten‘ befindet. Deshalb gehe ich an dieser Stelle mal davon aus, dass das Partnerprogramm eigentlich schon eingestellt ist, es aber noch versehentlich eingestellt ist. Ich vermute es deshalb, weil wenn man wie bereits berichtet auf Partnerprogramm als nicht Registrierter User geht, man folgende Mitteilung angezeigt bekommt:

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Aufgrund der gesammelten Eindrücke würde ich von einer Anmeldung bei erotexotica.com momentan abraten. Es kann sein, dass sich in Zukunft wieder was tut bei erotexotica und dass auch das Partnerprogramm wieder zur Verfügung steht.

Schreibe einen Kommentar