By

Ausblick: Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit

Businessman sleeping at desk in office

So ist es, wenn man mehrere Hasen auf einmal fangen will, aber was soll man machen. All meine Freunde und Bekannte sagen mir, ich solle mich ausschließlich mit einem Projekt beschäftigen. Ich aber denke, dass man mehrgleisig fahren muss, um zum Erfolg zu kommen. So habe ich grad das Problem, dass ich mehrere Projekte zu gleich betreuen und aufbauen muss. Aber ich habs ja so gewollt.

Schon seit Längerem nehme ich mir auch immer vor, mich mal richtig an das Design von webverdiener.de zu setzen, aber das nimmt so viel Zeit in Anspruch, dass ich dann doch noch am einem oder anderem Projekt arbeite. Eigentlich wärs ja am besten, wenn ich mir z.B. einfach ein Design bei Themeforest kaufen würde, aber auch da habe ich nach langer Suche nicht das gefunden, was ich mir vorstelle. Also liegt es auf der Hand, dass ich es mal wieder selbst machen muss.

So soll ja hier auch bald mal was richtiges enstehen, ich kann ja nicht die ganze Zeit irgendwas versprechen und dass dann nicht einhalten. Ich muss mir also die Zeit ab jetzt einfach besser einteilen bzw. noch effektiver arbeiten. Denn weder das Design ist fertig, noch sind alle Features die ich mir so ausgedacht habe nicht mal annäherungsweise fertig. Eigentlich ist es auch ein großer Kostenfaktor. Zeit ist Geld und Geld ist Zeit. Wenn ich also jemanden bezahle, der mir meine Wünsche erfüllt, so muss ich irgendwo wieder das Geld hernehmen, um diese Person zu bezahlen. Vernünftig wäre da wahrscheinlich es einfach selbst zu machen. Damit wäre ich wieder bei der Überschrift: Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit…

Schreibe einen Kommentar